Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Carlosmarlos
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2012 um 16:12 Uhr
Zitat:
Original von Bella92336
Das Duell am Ende ist aber schon wichtig. Gustl hätte sich nämlich niemals duelliert, wenn die Gefahr eines Ehrverlustes noch bestanden hätte.


hm, entschuldige bitte, aber verstehe nicht so recht, was du sagen willst..
Das Duell, was er mit einem von ihm betitelten "sozialisten / Rechtsverdreher" am nächsten morgen führen wird, hat doch nichts mit dem bäckermeister zu tun - da sind wir uns einig ?!
Aber warum das duell, also zwischen gustl und dem sozialisten, leztendlich stattfindet, weiß man gar nicht.. es steht nur "sicher hätt er sichs nicht getraut, wenn er nicht Champagner getrunken hätte vorher..." - das duell ist auch nicht sonderlich wichtig, es gibt nur aufschlüß darüber, dass Gustl wohl dem Ehrenkodex einen hohen rang zuordnet, sonst würd er sich ja nicht duellieren..
0
#180784
 
Bella92336
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2012 um 16:14 Uhr
Ok du hast Recht, ich gebs aufgroßes Grinsen Dank dirAugenzwinkern
0
#180786
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes