Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Josi92
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.04.2012 um 19:21 Uhr
Zur Zeit stehe ich ziemlich auf dem Schlauch! Was gehört genau zu diesem Schwerpukt?

- Aufbau der EU?
- Galtung/Senghaas
- Friedensinstrumentarium der UNO

Wo wir gleich dabei sind Augenzwinkern

Was gehört zu Struktur und Bedeutung der UNO in der internationalen Politik?

- Aufbau... Klar!
- neue Weltordung?
- Unvollkommenheit/ Reform der UNO?
0
#178321
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
j***o
ehm. Abiunity Nutzer
06.04.2012 um 11:57 Uhr
Hallo Josi92,

ich hoffe das hier hilft dir. Sehr präzise ist deine Frage nicht, aber ich glaube, diese Übersicht über
  • Hauptorgane
  • Kritik
  • Reforvorschläge
  • Grundsätze
  • Ziele
  • Handlungsmöglichkeiten

deckt viele Informationen rund um die UNO ab.

Klick: Uno

Außerdem habe ich dir ein Dokument rund um's Thema IP (Internaionale Politik) angehängt.
Wenn's dir oder anderen hilft würde ich mich über einen "Daumen hoch" freuen! Augenzwinkern
    Zuletzt bearbeitet von janninho am 06.04.2012 um 11:04 Uhr
    0
    #178664
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes