Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
bodawi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.02.2012 um 21:30 Uhr
Gibt es noch irgendeine arme, bemitleidenswerte Seele auf der Welt, die in Altgriechisch Abitur schreibt ?.Ich habe es als 3. Fach und schreibe als einzige aus meinem Kurs. Vielleicht wäre hier die Möglichkeit zum Austausch gegeben.hat jemand schon eine Zuammenfassung, weil bei mir ist das Inhaltliche immer so ein bisschen untergegangen, weil ich mich eher aufs Übersetzen konzentriert habe verwirrt
0
#174093
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Toninooo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.02.2012 um 15:48 Uhr
Hallo smile Ja ich! Aber mündlich Augenzwinkern
0
#174972
 
F***5
ehm. Abiunity Nutzer
01.04.2012 um 19:47 Uhr
Hey großes Grinsen
Willkommen im Club, ich schreib auch in Griechisch Abitur ;D
Ich kann dir ne super Seite empfehlen:
http://www.collegium-metamense.de/Hellas...ZUM%20LOGOS.pdf
Das sind 60 Seiten Griechisch-Abiwissen mit Textbeispielen und und und
Hoff, ich konnte dir helfen großes Grinsen
Viel Erfolg im ABi!!!!Toi toi toi!!!!
Wir schaffen das ;D
Bye
0
#177561
 
bodawi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2012 um 20:03 Uhr
Woah danke !!! schreibe in zwei wochen und sollte wohl mal anfangen.übersetzen geht eigentlich ganz gut nur beim inhalt habe ich halt immer nur gelabert und nie wirklich gelernt.
0
#180551
 
bodawi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2012 um 20:08 Uhr
gerade mal drüber geguckt DANKE DANKE DANKE und dir auch viel Glücksmile
1
#180552
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes