Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
elisa_maarie
Schüler | Niedersachsen
03.10.2011 um 12:41 Uhr
Ich hatte in der 10. Klasse 42 Wochenstunden, in 11/1 hatte ich 34, in 11/2 36 und jetzt in 12/1 hab ich wieder 34, das ist wirklich ein Luxus im Gegensatz zur Zehnten. Zudem sind da noch 2 Doppelstunden Freistunde drin. Wenn man die AG und Nachhilfe noch dazurechnet, komme ich zwar auch auf 40 Stunden, aber das ist okay.
0
#170721
 
marco1122
Schüler | Saarland
19.10.2011 um 18:58 Uhr
hi
also ich habe in der woche 38 stunden (13tes schuljahr) ... und es funzt eig super.

ich komme halt täglich erst um 3 uhr nach hause.
dann bis 6 uhr für schule vorbereiten und lernen.
und dann freizeit.

... also ich finde da bleibt genug zeit
0
#171074
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes