Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DenizS.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.08.2013 um 21:11 Uhr
@ broadenyourmind : Aus welcher Stadt kommst du ? smile
0
#260702
 
Sunny93!
Freiwilliger Helfer | Hessen
06.08.2013 um 15:17 Uhr
Habt ihr schon eine Mail mit den diesjährigen Testergebnissen bekommen? Viele Grüße[/B]
0
#260705
 
broadenyourmind
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.08.2013 um 20:24 Uhr
Hab heute meine Zulassung aus Göttingen mit der Post bekommen! Wie ich im Test abgeschnitten hab weiß ich allerdings, hatte eigentlich nicht so ein gutes Gefühl, muss aber wohl gereicht haben. Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich den Platz annehme, weil ich auch aus Tübingen, Erlangen, Würzburg, Ulm, Regensburg und Hamburg ne Zusage hab und mich jetzt noch entscheiden muss, welche Uni die beste für mich ist.
Habt ihr auch schon was gehört? Habt ihr irgendwelche Favoriten?
Achja, ich komm aus Mönchengladbach.

Liebe Grüße
0
#260719
 
Sunny93!
Freiwilliger Helfer | Hessen
07.08.2013 um 20:31 Uhr
Super, herzlichen Glückwunsch! :-) Habe leider noch nix gehört. Aber bei so vielen Zulassungen könntest du mir ja eine abgeben :-D
Viele Grüße, Maren
0
#260720
 
DenizS.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.08.2013 um 16:52 Uhr
Auch herzlichen Glückwunsch von mir ! Aber warum kriegst du eine Zusage, wenn wir alle unsere testergebnisse noch gar nich bekommen haben? Eine Abiturbestenquote gibt es nämlich ja auch nicht in Göttingen, sodass man hätte sagen können, du hast deine Zulassung aufgrund eines hervorragenden Abischnitts bekommen. Oder hast du Wartesemester gesammelt ?
Ich reg mich da so tierisch auf, dass immernoch nix gekommen ist...
Und erst recht reg ich mich auf wenn ich deinen Fall sehe. großes Grinsen - sry nicht für ungut großes Grinsen
Aber es wird mal echt langsam zeit mit den Testergebnissen...
0
#260726
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes