Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.05.2011 um 10:22 Uhr
Haha ja da bin ich mal gespannt was die dir antworten als Begründung großes Grinsen Ich denke mal, dass die kaum die Möglichkeit eines Forums für Abiturienten in Betracht gezogen haben.
Ist wirklich leicht seltsam, aber gut kennen wir ja alles schon.

Gut zum richtigen Lernen hab ich die Starkbücher auch nicht benutzt. Damit kann man nicht sein gesamtes Wissen fürs Abi zusammenkriegen. Aber so zum Anwenden und Formulieren üben ist das prima.

Für Bio zBs. sind die Schroedel Bücher Fit im Abi Wissen + auch Training wirklich genial. smile
__________________

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
0
#166276
 
C***s
ehm. Abiunity Nutzer
22.06.2011 um 22:24 Uhr
Hey all,

ich fand die ganze "Abitur-Prüfungszeit" richtig "beschissen", wenn ich das so "schreiben" darf!!!

Die Lehrer und die "Familie"(freunde, Geschwister etc.) haben so ein Druck gemacht und das alles um sonst!!!

Ich würde nur zu gut wissen, welcher Lehrer sich die Biologie-Lk-Klausuren ausgedacht hat sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse sehr böse

Ich fand sie richtig schrecklich!!!!!!!!!

Mein ganzer Abischnitt hat sich dadurch verschlechtert!!! Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer *traurig*

Zusammenfassend:
Im guten und ganzen waren die Klausuren, außer die Bio-Klausuren "gut zu lösen"

Gruß,
C.

Ps. Trotzdem habe ich das Abitur natürlich bestanden!!
0
#169286
 
Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.06.2011 um 23:32 Uhr
Du hast immernoch die Möglichkeit zur freiwillgen Prüfung und ich würde die an deiner Stelle auch nutzen. Ist natürlich ärgerlich.

Ich glaub in der Prüfungszeit hab ich mir am meisten Druck gemacht! Von Außen war das eigentlich angemesen. Mich würden trotzdem gerne die Bewertungsbögen interessieren. Teilweise müssen die sehr detailiert und strikt gewesen sein.
__________________

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
0
#169288
 
Joker09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.06.2011 um 15:59 Uhr
Ich bin so froh das alles um ist.
Abi 2011 war definit nicht so wie die anderen Jahre.
Vorallem Bio und Deutsch war eine pädagogische katastrophe.

Die Noten sind dennoch für mcih gut ausgefallen.
Im gesamten betrachtet bin ich mit meinem NC und den Abi ergebnissen zufrieden.

Wäre die Aufgabenstellungen klarer gewesen, hätte ich mir allerdings freiwillige NP sparen können.

Naja ich wünsche allen noch viel erfolge fürs weitere Leben, und natürlich falls sich ein ABituriennt 2012 hier hin verirrt auch denen viel Glück.


ENDLICH IST DER GANZE STRESS VORBEI !
Zuletzt bearbeitet von Joker09 am 24.04.2012 um 20:18 Uhr
0
#169423
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes