Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
tilli123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2011 um 16:24 Uhr
Augen rollen hallo, jetzt will ich es wissen.ich hab den Zeitungsartikel ` forget the great in Britain genommen`. wer hatte den noch noch gehabt.
ihr schreibt alle von shakespeare verwirrt
0
#161579
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2011 um 17:25 Uhr
Den Text also die Nachschriebklausur hatte "seitenarbeit" oder so ähnlich. Guck mal GK Thema von Englisch nach Augenzwinkern
__________________

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
0
#161642
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes