Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
petepan92
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2011 um 19:30 Uhr
Hallo Leute, weiß einer von euch, wann wir die Noten der Klausuren erfahren? Konnte dazu auf der offiziellen Seite nichts finden!
Danke!
Peter Pan
0
#160954
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2011 um 19:44 Uhr
Gibt es kein offizielles Datum für, viele am 15.6 und 16.6, wir zum Beispiel am 21.6. Bei uns wurde das bei der Zulassung gesagt, ich denke das hängt spätestens nach der mündlichen bei euch aus. Allein weil viele in der Zwischenzeit in den Urlaub wollen wurde das schon früh bei uns gesagt^^
__________________

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
1
#160973
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes