Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
FaV_
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2011 um 13:59 Uhr
Ja Leute. Nun ist auch Englisch geschafft.

Hier könnt ihr ja eure Ängst, Erfahrungen etc posten.

Ich persönlich hab im LK den Vorschlag India genommen. Fand nicht zu viel zur Analyse bei Nummer 2. Ansonsten ging die Klausur in Ordnung.

Wie war es bei euch so?
0
#160442
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2011 um 14:33 Uhr
Wir besprechen das doch schon im Englisch Forum guck doch bitte danach da findest du auch viel mehr. Danke smile
__________________

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
0
#160474
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes