Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hecke92
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2011 um 20:24 Uhr
Hey Leute,
also ich habe ingesamt bis jetzt im LK Englisch: 21 Punkte und in Informatik 14 Punkte. Beide jeweils einfach gezählt. So weit ich weiß, muss ich ja in einem LK auf 25 Punkte kommen. Heißt also, dass ich 4 Punkte in der Englisch-Abiklausur brauche, aber Informatik ist dann egal oder wie?
Kann ich morgen zuhause bleiben? großes Grinsen (nicht ernst gemeint Augenzwinkern)

Noten in 13.2 sind in Englisch 6 und in Informatik 3 Punkte, falls das noch von Belang ist.

Vielen Dank smile
0
#159079
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes