Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
vaderr
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2011 um 13:35 Uhr
hm schade, dass ich es erst jetzt geschafft habe mich hier anzumelden - es scheint doch regen austausch über alles zu geben großes Grinsen naja ich hatte die qual der wahl zwischen woyzeck und tauben im gras da das gedicht direkt beim anblick aussortiert wurde Zunge raus habe mich danach für tauben im gras entschieden da die beziehung zwischen carla und washington in meiner vorabi klausur behandelt wurde und ich durch meine lektürehilfe bestimmt gut punkten konne dort ;D

alles in allem ganz angenehm wurde zwar mit 8 punkten vorbenotet denke aber dass die klausur gut wird großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von vaderr am 11.05.2011 um 12:35 Uhr
0
#164257
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes