Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Polizei12
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2012 um 16:48 Uhr
Ah. Okay.
Hab schon gedacht, ich wäre die ganze Zeit auf dem "Holzpfad" gewesen..großes Grinsen
0
#181252
 
Don Karlos91
Moderator | Nordrhein-Westfalen
16.04.2012 um 16:55 Uhr
Zitat:
Original von Polizei12

Er behält seine "alte" Sprache bei, kann jedoch seine Wirklichkeit nicht mehr ausdrücken, da ein Sprachwandel stattgefunden hat.
Aus diesem Grund, den er jedoch nicht erkennt, kann er durch Sprache nicht mehr das zum Ausdruck bringen, was seiner Wirklichkeit entspricht..!



Im Grunde genommen hast du es hier schon gesagt, hab nur noch erklärt, inwieweit der Sprachwandel stattgefunden hat.

Er behält seine "alte" Sprache bei, kann jedoch seine Wirklichkeit nicht mehr ausdrücken, da ein Sprachwandel stattgefunden hat. -> wissenschaftliche Neuerungen (Anfangsstadium)
__________________

wichtigen Hinweis lesen

Liebe Grüße,
Marcel
0
#181258
 
Polizei12
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2012 um 16:58 Uhr
Okay.Danke.
Viel Glück morgen..! smile
0
#181263
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes