Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Otome
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2011 um 20:25 Uhr
Hallo Leute,

ich habe vor kurzem von einer sogenannten besonderen Lernleistung gehört. Ich gehe in NRW auf ein Gymnasium (12.Klasse) und wollte mich mal erkundigen. Hat das schon einmal jemand gemacht und wenn ja, was muss man alles beachten? Für mich klang das irgendwie wie eine weitere Facharbeit ;-D
Ich würde das evtl. gerne im Fach Englisch oder sogar Deutsch oder so machen. Über Tipps und Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen...

Lg (:
Zuletzt bearbeitet von Otome am 28.04.2011 um 20:29 Uhr
0
#156674
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Otome
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2011 um 20:30 Uhr
*entschuldigt bitte, ich habe gerade bemerkt, dass ich den Titel Lernstandserhebung anstelle von Lernleistung benannt habe. Irgendwie klang das so ähnlich... und ich weiß nicht, wie man den Titel des Themas ändert?
0
#156676
 
jobheld
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.01.2015 um 16:05 Uhr
Mich würde tatsächlich das Thema Lernstandserhebung interessieren.
Ich gehe in die 8te Klasse und wir haben so eine Erhebung nun vor uns.

Kann hier vielleicht jemand mehr dazu sagen?
0
#292446
 
Guru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.01.2015 um 21:29 Uhr
Lehrer fragen.
Lehrer fragen.
0
#292508
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes