Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kathy2205
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2011 um 16:39 Uhr
Klar haben wir da nichts von. Fände ich aber gut da sich manche anstrengen und obwohl sie keinen Bock haben zur Schule gehen und manche meinen da einfach heute mal nicht hingehen zu müssen.
Es geht die Firmen nicht direkt was an, für sie aber oft auch hilfreich wenn man extrem viele Fehlstunden hatte, kann man daraus (meist) ableiten wie es dann im Betrieb aussieht.
__________________

2.Mai LK Deutsch -> √
4.Mai LK Englisch -> √
13.Mai GK Bio -> √
30.Mai Gk Geschi -> √
Durch *-*
0
#159836
 
Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2011 um 16:42 Uhr
Es geht einfach darum, dass es pflichtbewusste Menschen gibt und die die sich öfter mal nen Ruhigen schieben. Wenn die trotzdem ihre gewünschte Leistung schaffen, ist das ja schön und gut für die, trotzdem finde ich sollten wichtige soft skills wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und auch so was wie Plichtbewusstsein eine Rolle spielen. Es geht dabei ums Prinzip. Ich hätte mir auch meine Kunstpflichts- und Sowiepflichtstunden über jeweils 1 Jahr sparen können und bin trotzdem gegangen.
__________________

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
0
#159839
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes