Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lukas Hagen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2011 um 19:40 Uhr
Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich habe Niederländisch als mündliches Fach und bräuchte möglichst Zusammenfassungen zu Belgie, Waterland, Migratie und ganz wichtig zu "De Aanslag"
__________________

1. Sowi --> 10 pt.
2. Mathe --> 11 pt.
2. Deutsch --> 10 pt.
4. Niederländisch --> 07 pt.
Schnitt: 2,5
0
#155884
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
viggi1992
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2011 um 14:47 Uhr
die bäruchte ich auch unglücklich
__________________

1. LK: Deutsch 2+
2. LK: Päda 2
3. GK: Niederländisch 2
4. GK: Biologie 2+


NC: 1,8 großes Grinsen
0
#163273
 
Vanno
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.05.2011 um 14:13 Uhr
Hay.. hab es auch mündlich und verzweifel ein wenig...


Was genau lernt ihr zur D -Nl Beziehung..?

Was genau guckt ihr euch an?

Liebe Grüße Lehren
0
#167058
 
annaköln
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2013 um 18:21 Uhr
Hallo,
bin auch schon ziemlich am verzweifeln.
Ich hatte in 2 Jahren drei verschiedene Lehrer und gefühlt nichts bei denen gelernt unglücklich
Hat jemand eventuell Internetseiten oder sonstiges mit welchen man lernen kann?

LG
0
#251039
 
liecaa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2013 um 11:57 Uhr
habe auch schon gegoogled, aber wenn man nl im abi hat, hat man pech unglücklich es gibt rein gar nichts, außer man googled die verschiedenen begriffe und landet auf wikipedia..

würde mich auch sehr freuen, wenn jemand zusammenfassungen hätte :p hatte eine lehrerin, die rein gar nichts im unterricht gemacht hat, aber in prüfungen viel verlangt unglücklich weil leider auch geschichtslehrerin
0
#252097
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes