Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2011 um 17:53 Uhr
Du kannst dir die Effi sachen auf abicast.de auch vorlesen lassen Zunge raus Aber wäre echt schade um die Punkte die du verlierst fall es kommst und du lernst gar nix. Für Deutsch braucht man ja eh nicht so das detaillierte Wissen und da kostet einmal durchlesen nicht soo viel Zeit Augenzwinkern

großes Grinsen Ich bring hier echt noch alle zum Lernen großes Grinsen
__________________

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
0
#154731
 
monteandre
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2011 um 21:52 Uhr
In Bio darf ich dafür noch umso mehr lernen unglücklich
0
#154762
 
d***s
ehm. Abiunity Nutzer
19.04.2011 um 22:02 Uhr
Ehrlich gesagt würde ich auch nicht unbedingt auf Lücke lernen. Zumindest nur zum Teil. Am besten ist es wirklich, dass man sich alle Sachen nochmal anguckt und die wichtigen Sachen rausschreibt. Im Grunde kann man jetzt nur noch wiederholen. Hat man die Sachen vor einem Jahr nicht verstanden, wird man jetzt auch nicht schlauer draus ^^
0
#154767
 
Kathy2205
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2011 um 11:51 Uhr
Ich denke Tauben im Gras könnte schon gut vorkommen, weil das ein neu eingeführter Roman ist.
Effi Briest finde ich mit am einfachsten ehrlich gesagt.
Sprachkritik lasse ich ganz raus, dazu haben wir sehr wenig gemacht und ich kann damit auch wenig anfangen aber sonst wiederhole ich alles.
Lerne jetzt aber nicht Unmengen dafür, ich hab meine konstante 3+ da denke ich das wird diesmal auch so laufen^^
Und in der Vorabiklausur, wo ich ein sau schlechtes Gefühl hatte und irgendwie nach 4 Stunden nicht mehr wusste was ich schreiben soll, hab ich ne 2+ geschrieben^^
__________________

2.Mai LK Deutsch -> √
4.Mai LK Englisch -> √
13.Mai GK Bio -> √
30.Mai Gk Geschi -> √
Durch *-*
0
#156358
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes