Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Robz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2011 um 14:35 Uhr
Hey Leute,
also da wohl nicht viele hier sind die Informatik im Abi haben lade ich nicht einfach was hoch, sondern wollte vorher euch mal fragen ob ihr was braucht.

Ich selber hab es auch "nur" als 4. mündliches Fach und werde über..

*die Assemblersprache des Modellrechners Ali,
* Listenstrukturen (Bäume, Stapel, Listen)
* relative Datenbanken

... bescheid wissen müssen.

Falls ihr zu einem der drei Punkte gutes Material/ Zusammenfassungen etc. habt, bitte meldet euch!

Mfg Robz
Zuletzt bearbeitet von Robz am 05.04.2011 um 14:35 Uhr
__________________

/ 1. Englisch LK
/ 2. Sowi LK
/ 3. Mathe GK
/ 4. Informatik GK
0
#146502
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
luc911
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2011 um 21:50 Uhr
ich bin auch so ein armer der das als 4. fach hat...^^
und ich hab bis jetzt einfach mal nichts großes Grinsen
ka wie ich das machen soll
hast du gar nix brauchbares?
lg luc911
0
#154631
 
lmko
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2012 um 19:45 Uhr
Hab auch Info als 4.Fach.
Weißt du denn welche Themen du können musst?
0
#181419
 
Mammamia123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2012 um 22:10 Uhr
Tag auch,
ich hab das auch als 4. Fach... werde denk ich hauptsächlich Listenstrukturen können müssen. Assemblersprache nicht so im sehr viel, könnte vielleicht im Fragenteil hinterher drankommen.
Wie siehts bei euch mit sowas nettem wie Turtle aus? Daran haben wir eben die Rekursion damals gelernt und Rekursion ist eines der Lieblingsthemen meines Lehrers. Hat da einer was nettes?
LG
Zuletzt bearbeitet von Mammamia123 am 17.04.2012 um 22:10 Uhr
0
#182367
 
lmko
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2012 um 21:42 Uhr
Auf der Internet Seite hier: http://www.pohlig.de/Unterricht/Inf2004/...den_in_Java.htm
ist rekursion und was dabei passiert relativ gut erklärt.

Ach ja letztens haben wir in Info eine mündliche Prüfung simuliert und im Frageteil musste ich
erzählen wie Listenstrukturen funktionieren und mir wurden Programmcodebeispiele gezeigt und ich musste sagen zu welchen Sortierverfahren die gehören.
Zuletzt bearbeitet von lmko am 18.04.2012 um 21:45 Uhr
0
#183150
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes