Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mrs. Robinson
Schüler | Niedersachsen
30.03.2009 um 13:18 Uhr
Salut ihr Lieben..
Hat jemand von euch eine Semesterzusammenfassung vom 2ten Sem.?
Irgendwie komme ich in Franz nicht weiter...weiß auch gar nicht wo anzufangen ist hier....:-(
Die anderen Lks sind mir da zugänglicher....:-(
0
#13957
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
koeniglich.
Schüler | Niedersachsen
31.03.2009 um 13:46 Uhr
Ohja...das würde mir auch so dermaßen helfen!
Die restlichen Fächer sind super, aber FRANZÖSISCH?!
Wir haben die besch... Lehrerin der Welt abbekommen, die hat alles mit uns nur so wischiwaschi gemacht, ich hab keine Ahnung was hier wozu gehört, wir haben nichtmal alle Unterrichtsaspekte bzw. Pflichtmaterial durchgenommen sehr böse
Ich komm hier grade echt nicht klar unglücklich
0
#14279
 
ingrid
Schüler | Niedersachsen
03.04.2009 um 16:11 Uhr
auf schoolscout findet man ne ziemlich gute zusfg zum thema les raisins de la galere Augenzwinkern
0
#15542
 
Mrs. Robinson
Schüler | Niedersachsen
04.04.2009 um 15:15 Uhr
danke für deinen tipp ,ingrid...da guck ich mal
0
#15844
 
Goldinio
Schüler | Niedersachsen
04.04.2009 um 16:31 Uhr
Zitat:
Original von Mrs. Robinson
danke für deinen tipp ,ingrid...da guck ich mal


Ja eine Zusammenfassung zum zweiten Schwerpunktthema wäre wirklich sehr hilfreich...
0
#15882
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes