Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Cyrokiller
Schüler | Niedersachsen
23.03.2011 um 20:39 Uhr
Hallo,
Ich habe ein 'kleines' Problem:
Ich finde keine Zusammenfassung von dem Buch, am besten für jedes Kapitel, was ich bisher gefunden habe, war eine 10 Zeilen-Zusammenfassung:
Dreizehn-Punkte.de

In diesen Forum scheint das Thema wie... ausradiert zu sein, obwohl ich glaube, dass ich schonmal was darüber gelesen habe. Aber kann mich ja auch, wie es scheint, geirrt haben. smile

Interpretationen usw. konnte ich finden, aber Zusammenfassungen sogut wie garnicht. :/

Hoffe um Hilfe, wenn möglich, noch heute, morgen ist der "große" Tag *zitter* (Jaja... 20:00 am Vortag: Hey, ich schreibe morgen eine Klausur, ich lern' mal 'n bissel)


MFG
0
#127799
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sp_nell
Schüler | Niedersachsen
23.03.2011 um 20:49 Uhr
Lies es doch einfach ^^ Oder aber:

http://de.wikipedia.org/wiki/Frau_Jenny_Treibel (unter Inhalt^^)
http://deutschserver.mpgmuenchen.de/site/material-main/werke/jenny_treibel.pdf (kurzer Inhalt, Figurenkonstellation etc)
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Frau_Jenny_Treibel.html
https://www.school-scout.de/extracts/10108/10108.pdf (ein bisschen ausführlicher)
__________________

„Ich habe mir nie meine Erziehung durch Schulbildung verderben lassen.“
Mark Twain
0
#127806
 
Cyrokiller
Schüler | Niedersachsen
23.03.2011 um 20:52 Uhr
Heho! Augenzwinkern

Zitat:
Original von sp_nell
Lies es doch einfach ^^ Oder aber:


Natürlich hast du recht, aber... wie man so ist, genau 0 Seiten gelesen und morgen 1+2 Stunde Klausur. smile

Sonst hieß es immer: Jaja, morgen fang ich an und bring das ebend über die Bühne :-D

MFG

Eith: Deine letzte Quelle ist unvollständig. Dort sind 10 Seiten von ~106. smile
Zuletzt bearbeitet von Cyrokiller am 23.03.2011 um 20:54 Uhr
0
#127812
 
sp_nell
Schüler | Niedersachsen
23.03.2011 um 20:53 Uhr
Ich weiß ja nicht, in welchem Jahrgang du bist. Aber den Fehler haben viele (ich natürlich auch großes Grinsen) gemacht.. Und fürs Abi musst du dann Wochen vorher plötzlich 10 Bücher lesen und lernen.. Das is dann scheiße.^^
__________________

„Ich habe mir nie meine Erziehung durch Schulbildung verderben lassen.“
Mark Twain
-1
#127813
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
03.04.2011 um 00:14 Uhr
Hab dir Materialien zugesandt.

lg.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
2
#143547
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes