Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
shoemania
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.03.2011 um 17:57 Uhr
Danke das war schon recht hilfreich.
Kannst du mir vll noch sagen was ihr noch für Aufgaben in Deutsch gestellt wurden?
Ich nehme an eine Gedichtsanalyse war auch dabei oder??
Mensch Mathe is doch top mit 12 Punkten smile

LG
0
#126116
 
l***o
ehm. Abiunity Nutzer
25.03.2011 um 15:23 Uhr
hey ich hab schon alle meine vorabiklausuren hinter mir smile leider noch nix zurück, aber in meinen lk's (englisch bio) habe ich ein recht gutes gefühl, in deutsch mittelmäßig Augenzwinkern und gelernt habe ich für englisch nicht viel, da mussten wir entweder ne szenenanalyse machen oder so ein text zu globalisation und schmelzenden eisbergen, für bio 3 wochen vorher, da war das thema neurobiologie und evolution und deutsch auch nicht so viel, da mussten wir dann einen sachtext analaysieren oder einen abschnitt analysieren Augenzwinkern
hast du deine denn scho ngeschrieben?
LG
0
#129663
 
CD
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.03.2011 um 15:31 Uhr
@ luxury,

Hey, ich ahbe SoWi als Lk & wir haben über Globalisierung geschrieben.
Unser Lehrer ist sich 100%ig sicher, dass die, die die Abi-Prüfungen jetzt gerade machen, dein Klausurthema auch auf Libyen bezogen drannehmen würden.
Ich bin zwar nicht dieser Überzeugung, aber wäre trotzdem echt cool, wenn wir uns darüber austauschen könnten.

LG, CD
0
#129672
 
Shrx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.04.2011 um 23:55 Uhr
Nein Gedichtsanalyse war nicht dabei: Es ging eigentlich ausschließlich um Tauben im Gras, bei einer Aufgabe außerdem die Effi

Möchtest du die Aufgaben trotzdem?
0
#142373
 
Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.04.2011 um 17:50 Uhr
Bei uns war es ähnlich. Entweder einen Auschnitt aus Tauben im Gras analysieren und dann in A2 auf Traumnovelle beziehen oder einen Auschnitt aus Effi Briest analysieren und auf Tauben im Gras beziehen.

War okay bei uns. Hab 11 Pkt Augenzwinkern
__________________

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
0
#145537
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes