Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
PittiDD83
Schüler | Sachsen
21.02.2011 um 13:52 Uhr
Hat jemand ne Ahnung was im Abi 2011 dran kommen könnte?
Hat irgendein Lehrer n Tipp gegeben?

Lg nicole
0
#120521
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Fresh1991
Schüler | Niedersachsen
24.02.2011 um 13:13 Uhr
Also alles was du in den 3 Jahren hattest

Sprache der Gegenwart
Dürrenmatt,Kleist
Wissenschaft und Verantwortung

Solche sachen halt
0
#120963
 
PittiDD83
Schüler | Sachsen
24.02.2011 um 13:55 Uhr
hmm ich komme aus Sachsen....hat keiner Vorabi in Deutsch geschrieben..in diese Richtung gehts dann meist auch im Abitur :-)



ich weis ja das ich alles lernen bzw. angucken muss, aber vielleicht kann man sich auf ein Thema noch genauer vorbereiten!! :-)
0
#120965
 
PittiDD83
Schüler | Sachsen
01.03.2011 um 21:59 Uhr
Hallo ich meld mich mit neuen Erkenntnissen, Lehren

...also wir haben heute Vorabitur geschrieben.
Es sollten zwei Gedichte verglichen und interpretiert werden, ne Erörterung zu Antigone (glaub ich) gabs und nen Hamlet-Monolog konnte man interpretieren bzw.deuten wenn man wollte.

Hat jemand von euch schon in Sachsen LK Deutsch Vorabi geschrieben?


lg Pitti großes Grinsen
0
#121917
 
Hulk123
Schüler | Hamburg
10.03.2011 um 21:01 Uhr
hat jemand ne Vorahnung was jetzt dran kommen könnte?
0
#123482
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes