Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
P***n
ehm. Abiunity Nutzer
21.01.2011 um 17:02 Uhr
Wieviel lernt ihr durchschnittlich in einer Woch so? Mich würde das echt mal intressieren.
Wie lange lernt ihr dan am Stück etc?
0
#115696
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
fussball9999
Schüler | Niedersachsen
21.01.2011 um 19:11 Uhr
Also ich bin mitten in der Abiturvorbereitung, d.h. ich habe meinen Kalender bis zum letzten Prüfungstag mit klaren Vorgaben gefüllt. Ich lerne 2 Stunden pro Tag von Mo-Fr., d.h. zusätzlich zu den Hausis und am WE je nachdem pro Tag 4-6 Stunden, da man hier ja auch den ganzen Morgen hat.
__________________

Mission -->ABI 2011

1.Deutsch>15
2.Mathe>13
3.Latein>12
4.Englisch>14
5.Geschichte>15.

1,3. Ein Punkt mehr in meinen 2 Jahren Oberstufe, und es waere 1,2^^
0
#115718
 
Melina93
Schüler | Bayern
21.01.2011 um 21:32 Uhr
Also mit Hausaufgaben und Klausurlernen bestimmt 3 Stunden täglich, je nachdem. Aber immer mit Pause, sonst kann ich mich nicht mehr konzentrieren.
0
#115743
 
svenja23
Schüler | Niedersachsen
24.01.2011 um 16:10 Uhr
Also ich hab noch nicht angefangen mit lernen, im Moment sortiere ich meine ganzen Sachen noch.
Und dann denk ich mal das ich mich vielleicht 5 Tage die Woche hinsetze um 1-2 Stunden zu lernen. Am Wochenende eventuell ein bisschen mehr. Aber ich werde mich hauptsächlich mit Mitschülern zu Lerngruppen treffen.
Ich kann nicht länger als 2 Stunden a Tag allein lernen.
Da fehlt mir die Konzentration und Motivation zu.
__________________

P1 Pädagogik/Psychologie
P2 Deutsch
P3 Englisch
P4 Informationsverarbeitung
P5 Mathe
0
#116115
 
Terrorkruemelchen92
Schüler | Niedersachsen
24.01.2011 um 21:27 Uhr
Also ich habe für meine ersten beiden Vorabiklausuren jetzt die Woche vorher jeden Tag mind. 2 Stunden gelernt. Momentan grad hab ich sone kleine Leerlaufphase, aber in den nächsten Tagen fang ich schonmal an für meine Bio und Deutschklausuren in 2 1/2 Wochen zu lernen, weil das noch echt hart wird.. sobald mein Vorabi dann durch ist (18.2.) , fang ich nochmal richtig intensiv an zu lernen... so täglich mind. 2 Stunden + hausaufgaben
__________________

P1 : Englisch
P2 : Deutsch
P3 : Biologie
P4 : Französisch
P5 : Religion


"Ich wollte zeigen, wie einfach es eigentlich ist, das Paradies auf Erden zu haben"
-Hundertwasser-
0
#116228
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes