Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Eleni11
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.01.2011 um 17:33 Uhr
Hallo.
Ich besuche ein Berufskolleg, eigentlich eine Berufsschule, also kein Abendkolleg oder ähnliches. Das Abitur, das ich dort mache, unterscheidet sich insofern von dem an normalen Gymnasien, dass ich im Abitur nicht wählen darf und wir Kurse anders anrechnen lassen dürfen/müssen. Ich würde gerne ausrechnen, wie mein Abitur so wird, allerdings finde ich bei Google nur Rechner, die für Gymnasien konzipiert sind. rotes Gesicht Gibt's da nichts für Berufsschüler?
0
#114435
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes