Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Franziiiiiilein
Schüler | Niedersachsen
02.01.2011 um 16:49 Uhr
Hey. Das Abi steht ja quasi vor der Tür und wir haben in unserem Ernährungsunterricht noch nicht allzu viel zu den Abithemen gemacht. Wir hängen immernoch beim ersten Schwerpunktthema und den 2. Schwerpunkt haben wir nur durch die Facharbeit angerissen. Hat jemand gute Lernzettel oder sowas in der Art, zu den Themen die im Abi drankommen? Ich weiß nämlich ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll zu lernen... unglücklich
Zuletzt bearbeitet von Franziiiiiilein am 02.01.2011 um 19:34 Uhr
0
#112261
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
kleine-maus
Schüler | Niedersachsen
19.02.2011 um 17:19 Uhr
Ich weiß nicht ob wir die selben Schwerpunkte haben, aber bei uns in Niedersachsen wären dies
1 Süßungsmittel in der Lebensmittelindustrie
2 Übergewicht bei Kindern
3 Globale Ernährung und Fehlernährung

Bei uns ist das ähnlich. Wir haben den Schwerpunkt 3 in der Facharbeit angesprochen. Und nun noch nicht wieder bearbeitet, geht es aber Montag mit los,
Thema 1 haben wir nur angerissen und 2 schon etwas genauer gemacht.
Aber ob wir richtig vorbereitet sind, glaub ich eher nicht.
0
#120289
 
nigeria
Schüler | Niedersachsen
01.04.2011 um 12:41 Uhr
hey franziiiiiiiiiiiiilein !


Bei Nibis findest du unter die 3 Abischwerpunkte noch die Unterpunkte die wir drauf haben müssen bzw. sollten Augenzwinkern

Klick einfach auf diesen Link und schau dirs ma an smile


http://www.nibis.de/nli1/gohrgs/zentrala...aehrung2011.pdf
Zuletzt bearbeitet von nigeria am 01.04.2011 um 12:42 Uhr
0
#140608
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes