Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
cashyindahouse
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.12.2010 um 03:15 Uhr
hey leute,

mich würde interessieren, da die abiturprüfungen bei uns ja zentral gestellt werden, ob alle schulen dann in nrw auch die gleichen abizeugnisse hinsichtlich der optik ausgehaendigt bekommen... also ob sich die zeugnisse vom aussehen gleichen

gruß sigi
0
#111038
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
l***o
ehm. Abiunity Nutzer
05.03.2011 um 17:38 Uhr
hey
also ich glaube schon oder Augenzwinkern
wenn wir schon alle die gleichen klausuren schreiben, muss auch das zeugnis gleich sein denke ich.
lg
0
#122429
 
Kathy2205
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2011 um 11:55 Uhr
Hm ich denke eher nicht, dass die gleich aussehen.
Die Layouts der Zeugnisse von verschiedenen Schulen sind meist unterschiedlich.
Das wird sich dann bei den Abiturzeugnissen auch nicht verändern.
__________________

2.Mai LK Deutsch -> √
4.Mai LK Englisch -> √
13.Mai GK Bio -> √
30.Mai Gk Geschi -> √
Durch *-*
0
#156361
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes