Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
A***t
ehm. Abiunity Nutzer
15.11.2010 um 10:52 Uhr
Moin Leute, falls ihr euch einmal eine Übersicht über die deutsche Zeitungslandschaft verschaffen wollt (oder müsst), hab ich hier eine interessante Seite entdeckt.
Da werden Zeitungen nach übersichtlichen Kriterien beschrieben und man kann sich sehr schnell einen guten Überblick verschaffen.
Zeitungs-Vergleich

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen... Augenzwinkern
1
#107309
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Wölfin90
Schüler | Niedersachsen
17.11.2010 um 17:29 Uhr
und welche politische Richtung hat die Seite selber?
__________________

Englisch: 14
Deutsch: 15
Bio: 14
Latein: 15
Geschi: 15

ges: 1,5
0
#107859
 
A***t
ehm. Abiunity Nutzer
20.11.2010 um 17:14 Uhr
ich denke die versucht neutral zu sein, wie du bei "das Projekt" siehst, sind es aber natürlich subjektive eischätzungen
0
#108444
 
Unity902
Schüler | Niedersachsen
21.11.2010 um 17:20 Uhr
Der Spiegel und gemäßigt links? großes Grinsen Das ich nicht lache.

Ich glaube die Einteilung ist eher mit Vorsicht zu genießen.
0
#108655
 
Wölfin90
Schüler | Niedersachsen
21.11.2010 um 19:17 Uhr
Hm, ich finde, das passt. Vllt geht das eher nach Gesamteindruck. Jede Zeitung/Zeitschrift versucht ja auch gelegentlich, ihr Image irgendwie zu erneuern, es gibt so zb auch einige Journalisten beim Spiegel, die ziemlich rechte Positionen vertreten. In der ZEIT genauso.

Dass der Stern links sein soll, irritiert mich eher Baby
Zuletzt bearbeitet von Wölfin90 am 21.11.2010 um 19:18 Uhr
__________________

Englisch: 14
Deutsch: 15
Bio: 14
Latein: 15
Geschi: 15

ges: 1,5
0
#108699
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes