Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Veronique..
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.10.2010 um 20:14 Uhr
hat hier irgendwer tauben im gras gelesen und weiß wo ich eine kurze aber vielsagende zusammenfassung finden kann??Zunge raus
4
#103676
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
27.12.2010 um 19:05 Uhr
E-Mail Verteilerliste
E-Mail Adresse Username Status
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
Weitere 10 E-Mail-Adressen anzeigen
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 24.11.2015 um 22:13 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
181
#111787
 
özlem_1910
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.01.2011 um 20:35 Uhr
Wann kriegt man denn die zusammenfassung? Bin neu hier:S Hab drauf geklickt aber wann kriege ich sie bzw. kriee ich die überhaupt?
:S
0
#115189
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
18.01.2011 um 08:26 Uhr
Hallo Özelem_1910, bitte schaffe in deinem E-Mail Speicher Platz

3 Mails sind wieder zurückgekommen. Gib mir bitte Bescheid wann es wieder losgehen kann.

lg.

Peppi2401
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
7
#115224
 
özlem_1910
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.01.2011 um 14:15 Uhr
Hey peppi2401 =)

Mein speicher war voll, da du mir einige mails in übergröße geschickt hast von don carlos bis effi briest DANKE.... ihc habe es am laptop gespeichert und als email gelöscht... nun habe ich wieder platz großes Grinsen

Kannst du mir was von Tauben im Gras schicken? Wir machen das grad in deutsch... vllt eine zusammenfassung oder ähnliches... egal was großes Grinsen
Was du halt hast smile

xoxo Ö.
0
#115247
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes