Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ckey
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.09.2010 um 14:39 Uhr
Hallo Leute,
bin im Musik Kurs Jahrgang 11. Wir haben als Hausaufgabe im Fach Musik bekommen, an einem Stück die Sonatenhauptsatzform zu markieren. Ich hatte vorher nur in der 5 und 6 Klasse Musik und weiß daher überhaupt nicht wie das geht. Ich weiß jetzt zwar, wie die Sonatenhauptsatzform aufgebaut ist, weiß aber nicht wie ich es an einem Stück erkennen soll. Kann mir das vielleicht einer an einem Beispiel erklären?
0
#99683
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes