Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
p***e
ehm. Abiunity Nutzer
05.08.2010 um 17:46 Uhr
Hallo Augenzwinkern,

das Schuljahr geht schon wieder voll los.
Müssen wir nicht auch nicht gleich anfangen das Buch " je vais bien, ne t´en fais pas" lesen. Mauer

Wer Informationen, Charaktere o.ä. vorhanden hat, kann diese posten =).

Sobald ich Infos habe, werde ich diese falls es die Zeit erlaubt großes Grinsen on stellen.

Liebe Grüße
1
#97412
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
chilleen
Schüler | Niedersachsen
05.08.2010 um 21:22 Uhr
Also ich habe mir das Buch auf Deutsch bestellt und es hat mir denke ich sehr zum Textverständnis geholfen !
Denn der Autor hat es anscheinend nicht für nötig gehalten, wörtliche Rede zu kennzeichnen oder auch Blicke in die Vergangenheit... Manchmal ist es ein wenig verwirrend, also ist es glaub ich einfacher, wenn man es auf deutsch schon kennt und weiß worum es geht .. ;-)


"Keine Sorge, mir geht´s gut" bei amazon.de für 7,95€ (Taschenbuch) zu kaufen:

http://www.amazon.de/Keine-Sorge-mir-geh...81035453&sr=8-2
__________________

rABIts - Versuchskaninchen und alte Hasen 2011
1
#97420
 
sarah04061992
Schüler | Niedersachsen
05.08.2010 um 21:23 Uhr
Hallo smile

Auch wir mussten die Lektüre lesen und das sogar schon in den Ferien O: Morgen werden wir anfangen und einzelne Sachen analysieren!
Wer schon Fragen hat, ich kann wahrscheinlich weiterhelfen! :p ich weiß ja nicht, ob ihr hinten in eurer Lektüre auch eine Inhaltsangabe und Charakterisierung auf deutsch drinne habt! Kann ansonsten gerne davon Sachen posten! :>

Liebe Grüßesmile
0
#97421
 
Olady
Schüler | Niedersachsen
05.08.2010 um 22:27 Uhr
lohnt sich ein lektüreschlüssel für dieses buch? Habe es erst bestellt...
0
#97426
 
Simone_Sophia
Schüler | Niedersachsen
06.08.2010 um 14:57 Uhr
Hallo

wir müssen das buch auch lesen und es wurde auch schon bestellt.
ich hätte aber gerne vorab schonmal eine inhaltsangabe oder sowas.
Vielleicht kann mit da jemand helfen?

Gruß
Simone_Sophia
1
#97433
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes