Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LauraGoldi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.05.2010 um 13:27 Uhr
Hallo Leute!!
Ich war bis jetzt der Meinung,dass meine Mündliche Prüfung in Deutsch vom Lehrer gestellt wird.Ist das auch so?oder wird das etwa doch zentral gestellt?
Das würde doch eigentlich nicht gehen,weil wir nicht alle Themen besprochen haben.
Ich lerne geradegroßes Grinsenon Karlos,Dantons Tod,Effi Briest,Törleß,Faust 1 und Sprachtheorie. unentschlossen
Was macht ihr so?
Habt ihr einen tipp,welche Fragen die Lehrer bezüglich der Themen stellen könnten und worauf ich achten muss? rotes Gesicht
peinlich
Bitte um Antwort!

Vielen Dank

Laura
0
#95212
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Franky90
Schüler | Niedersachsen
25.05.2010 um 15:38 Uhr
Der Lehrer kann unendlich viele Fragen stellen, da kann Dir keiner helfen.
Ich kann Dir aber sagen, dass die Prüfung dezentral ist (wurde uns zumindest so gesagt).
Du solltest darauf achten, weder underdressed noch overdressed zu sein. Am besten so, wie du auch sonst in der Schule rumgelaufen bist. Außerdem möglichst viel reden, möglichst alles sagen, was im weitesten Sinne zur gestellten Frage passt. Solltest du auf der falschen Fährte sein, hilft dein Lehrer Dir (machen zumindest fast alle).
__________________

P1: Mathematik - 12 Punkte...schlecht.

P2: Physik - 13 Punkte...ist okay.

P3: Deutsch - 7 Punkte...wie kann man nur so bitter sein, echt unglaublich -.-

P4: Biologie - 15 Punkte...top.

P5: Geschichte - 14 Punkte (schade)
0
#95224
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes