Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
PeterPan1992
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2011 um 13:07 Uhr
komisch uns haben sie noch gesagt auch keine 0pkte im schriftlichen, aber ich seh grad im abi calc, dass trotzdem ne note rauskommt.

nagut dann hab ich michvertan, sry Augenzwinkern
0
#164688
 
iLeen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.05.2011 um 08:49 Uhr
Null Punkte sind möglich. Gestern hat eine Freundin 0 Punkte in der mündlichen Pr. bekommen.
0
#167546
 
Leelie
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.06.2011 um 07:33 Uhr
Das beantwortet zwar deine Frage nicht, aber warum wählt man denn Mathe als Abifach, wenn man darin so schlecht ist? verwirrt
Ich kann Mathe auch gar nicht und habe deshalb Bio gewählt, weil man da immer irgendetwas rausholen kann, selbst wenn man nicht viel versteht.
__________________

Deutsch LK: 12 Pkt.
Englisch LK: 11 Pkt.
Biologie GK: 8 Pkt.
Philsophie GK: 15 Pkt. smile
0
#168968
 
Vampirstreusel
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.03.2012 um 16:05 Uhr
Ich würde sagen das liegt an dem einfachen Grund das man Bio überhaupt nicht kann!
So wie bei mir zum Beispiel Augenzwinkern Ich bin in Mathe auch wirklich ne Niete, aber habs trotzdem als Abifach, da man in Bio wirklich etwas wissen muss und die Dinge verstehen muss. Wenn man das nicht kann, dann ist es 100x einfacher sich mit dem irgendwo-doch-logischem Kram von Mathe auseinander zu setzen.

Meine Freundin hat wahnsinnige Angst 0 Punkte im Mathe-Abitur zu bekommen (sie hat es mündlich) und hat deshalb einen Brief and das Schulministerium geschrieben.
Von denen bekam sie die Antwort dass sie das Abitur auch mit 0 Punkten bestehen kann, solange sich die anderen Fächer auf mindestens 100 Punkte zusammenzählen. Unsere Biologie-Lehreriin meint aber, dass es nicht möglich ist mit 0 Punkten Abi zu machen. Die Meinungen gehen da ziemlich auseinander und deshalb bin ich grad auch etwas verloren. Vor allem ob das nur auf das Mündliche zutrifft und ob es überhaupt zutrifft. Tolles NRW.. einfach nur uninformiert!
0
#175122
 
Nathan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2012 um 14:33 Uhr
Hey zusammen,
wie sieht das aus wenn man in der 3.Prüfung 0 Punkte schreibt aber im gesamten locker die 100 Punkteregel erfült und auch die 25-Punkteregel ?
Im Netz und auf meiner Schulseite steht nur, dass man eben diese beiden Regeln erfüllen muss.
Zu 0 Punkten steht da nichts.
Oder muss man ne Nachprüfung machen, denn bei 0 Punkten würd ich nämlich auch abweichen.
Und was müsst ich dann da haben ?
Bin nicht so gut in Mathe . großes Grinsen
Wär gut wenn das jemand zu 100 Prozent weiß wie das in NRW aussieht.

Also hab das selbe Problem . Hat jemand ne Quelle dazu ?
Oder weiß es zu 100 % ?
0
#186842
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes