Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Luxor
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2011 um 18:16 Uhr
Naja schon, aber die Abweichprüfung wird bei mir in Mathe sein weil ich höchstwahrscheinlich zu gut werde! großes Grinsen Bin in Mathe nich schlecht, wenn ich mal nen bissl lerne, dann krieg ich auch 13-14 Punkte hin.. bloß bin ich im Mündlichen so schlecht gewesen zwischendurch, dass ich jetzt ne Vornote von 9,75 P hab. Ergo schreib ich 13 P oder besser, komm ich in die Abweichprüfung^^ Juhu! Obwohls ja genau genommen noch nicht mal auffällig ist, dass ich dann so gut bin... ich dachte immer, dass wär dafür um auszuschließen, dass man geschummelt hat oder so^^

Naja so ist das... und Nebensaison kann ich leider nicht weg, da ist alles schon verplant mit iwelchen wichtigen Terminen^^
0
#158939
 
Kathy2205
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2011 um 18:20 Uhr
Wir kriegen unsere Ergebnisse am 16.6 =)
Ich möchte ungern in eine Abweichprüfung oder sonst was...
Ich kann mich besser schriftlich ausdrücken als bei so einer mündlichen Prüfung.
Da reicht mir die eine in Geschichte...
__________________

2.Mai LK Deutsch -> √
4.Mai LK Englisch -> √
13.Mai GK Bio -> √
30.Mai Gk Geschi -> √
Durch *-*
0
#158953
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes