Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mannifred
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2010 um 18:55 Uhr
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den oben genannten Prüfungen.
Am 10.6. werden bei uns die Ergebnisse der schriftl. Prüfungen bekanntgegeben.
Die Frage ist jetzt vllt. etwas doof, aber: Heißt es, dass vor dem 10.6. keine Abweich- und Existenzprüfungen angesetzt werden?
0
#94463
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Luxor
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.05.2011 um 17:48 Uhr
ahja!! das will ich auch wissen! bzw, wann die genau sind.
weil für mich is zu 90 prozent sicher, dass ich in eine muss -.-
0
#158015
 
Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.05.2011 um 20:04 Uhr
Krass ich bekomme meine Ergebnisse erst am 21.6 ... *bibber jetzt schon*
Jop das ist korrekt. Erst nach eurer Ergebnisvergabe kann man sich für freiwillige Nachprüfungen, Existenzprüfungen, Abweichprüfungen etc. eintragen bzw. es wird dir zugeteilt. Das heißt die Zeit zwischen mündlicher Prüfung und Vergabe könnt ihr mit abschalten verbringen smile
__________________

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
0
#158117
 
Luxor
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2011 um 17:49 Uhr
Na gut, das ist ja schonmal was... aber die Zeit dann nach der Vergabe ist ja auch blöd. Weißte, da haste endlich alles rum und denkst juhu, nie wieder iwelche Prüfungen und dann kommen die mit ner Abweichprüfung an -.- Wollte dann später eig auch mal wegfahren oder so! :o
0
#158885
 
Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2011 um 17:57 Uhr
Naja wenn du in der Zwischenzeit wegfährst bekommst du es ja auch noch günstiger wegen Nebensaison und so großes Grinsen Ich werd aber auch nicht wegfahren. Werd wirklich mal chillen und hoffen, dass es bei nicht zur Abweichung kommt oder ein Punkt zum besseren Schnitt fehlt sehr böse Da würde ich mir nämlich schon noch so ne Prüfung antun. Im Endeffekt ist ja auch nur eine Chance, die zu verbessern. In vielen Bundesländern geht das gar nicht.
__________________

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
0
#158899
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes