Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Franky90
Schüler | Niedersachsen
15.11.2017 um 11:52 Uhr
Ich habe soeben diesen Thread wiederentdeckt und muss gestehen, dass ich abwechselnd belustigt und erschuettert war.

(Verzeiht mir bitte die fehlenden Umlaute, ich besitze leider kein deutsches Tastaturlayout)

Ich bezweifle sehr, dass irgendeine in diesem Thread relevante Person meine Nachricht lesen wird, aber ich moechte mich aufrichtig entschuldigen.

Einige meiner Aussagen sind brutal arrogant und unsympathisch und ich bin mir gerade nicht sicher, ob mir das damals nicht bewusst war, oder ob ich bewusst provozieren wollte, vermutlich Letzteres.

Umso erstaunlicher, dass ich tatsaechlich Fuersprecher gewinnen konnte.

Natuerlich stehe ich hinter den meisten Ausfuehrungen weiterhin, aber das waere auch durchaus bekoemmlicher zu formulieren gewesen.

Also 7 1/2 Jahre zu spaet:
Sorry Anna!
__________________

P1: Mathematik - 12 Punkte...schlecht.

P2: Physik - 13 Punkte...ist okay.

P3: Deutsch - 7 Punkte...wie kann man nur so bitter sein, echt unglaublich -.-

P4: Biologie - 15 Punkte...top.

P5: Geschichte - 14 Punkte (schade)
2
#365388
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
15.11.2017 um 13:03 Uhr
Hey Franky90! Ich finde es klasse, dass du so einen Beitrag schreibst! Das zeugt von Charakter! großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
0
#365395
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes