Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
anna982421
Schüler | Berlin
06.05.2010 um 18:58 Uhr
KAnn man irgendetwas machen , wenn man scheiße in der mündlichen Prüfung war ... 2pkt unglücklich obwohl man die ganzen Semester durchweg 10-12 Pkt hatte ? Irgendwie eine Wiederholung einwirken ?

Bitte um schnelle Antwortsmile
__________________

Muss bald eine Facharbeit erstellen in BEZUG ZU POLEN! Brauche dafür ein THEMA!
Habe schon sowas wie Polnische Zeitzeugen- Verhelfer der dt. Geschichte des 2. Weltkrieges? Finde diese Idee jedoch nicht so toll..hat jmd noch IDEEN?
1
#93505
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Franky90
Schüler | Niedersachsen
06.05.2010 um 20:28 Uhr
Nein, natürlich nicht. Die Lehrer sind zu dritt, da hast du alleine keine Chance.

Ich glaube du kannst in eine mündliche Nachprüfung (obwohl ich nicht weiß, ob das bei P5 wirklich geht), die zählt aber nur 1/3 der Note.

Wer 2 Punkte hat, hat es vmtl. nicht anders verdient, denn dann muss diejenige Person ja wirklich nahezu GAR NICHTS gewusst haben.
__________________

P1: Mathematik - 12 Punkte...schlecht.

P2: Physik - 13 Punkte...ist okay.

P3: Deutsch - 7 Punkte...wie kann man nur so bitter sein, echt unglaublich -.-

P4: Biologie - 15 Punkte...top.

P5: Geschichte - 14 Punkte (schade)
3
#93529
 
necare
Schüler | Niedersachsen
06.05.2010 um 20:53 Uhr
Immer diese arroganten Alleskönner...
__________________

In case, in this case, if it is the case, this case is the case, this case is the case.
22
#93542
 
Franky90
Schüler | Niedersachsen
06.05.2010 um 21:04 Uhr
Meinst du mich?
Mal ganz ehrlich. Man muss schon reichlich dumm sein, um 2 Punkte zu bekommen. Naja, nicht unbedingt dumm, aber bei 2 Puntken weiß man, dass man nichts wusste. Die Lehrer wollen ja auch, dass man gut abschneidet, und stellen einem dementsprechend auch Fragen, die in andere Richtungen abzielen, um womöglich doch etwas vom Schüler zu erfahren.
Aber dann 2 Punkte...
Zuletzt bearbeitet von Franky90 am 06.05.2010 um 21:04 Uhr
__________________

P1: Mathematik - 12 Punkte...schlecht.

P2: Physik - 13 Punkte...ist okay.

P3: Deutsch - 7 Punkte...wie kann man nur so bitter sein, echt unglaublich -.-

P4: Biologie - 15 Punkte...top.

P5: Geschichte - 14 Punkte (schade)
0
#93548
 
K***k
ehm. Abiunity Nutzer
06.05.2010 um 21:35 Uhr
Bei mündlichen Prüfungen gibt es nicht die Möglichkeit eine Nachprüfung zu machen, die ja dann ebenfalls mündlich sein müsste.
Zuletzt bearbeitet von Kratzdrink am 06.05.2010 um 21:35 Uhr
0
#93555
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes