Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mucki10
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2010 um 11:04 Uhr
hallo leute!
ich bin in mathe nur mit 6,75 punkten vorbenotet. die mathe klausur lief aber meines erachtens ziemlich gut. meine frage, wegen diesen doofen komma-punkten. darf ich noch 10 punkte in der klausur haben oder nicht, ohne nachprüfung? gibts überhaupt die note 9,75?
danke schonmal+ liebe grüßesmile
0
#86887
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Goldbair
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2010 um 15:04 Uhr
Also:

Du bist mit 6,75 vorbenotet.
Wenn ich mein Wissen aus den richtigen Quellen beziehe, darf man um maximal 3,75 Punkte abweichen in der Abiturprüfung.

Das würde für dich bedeuten: 6,75 + 3,75 = 10,5
Das würde bedeuten, dass du die 2- noch ohne Nachprüfung erreichen dürftest.
Ab 4 Punkten, also für dich ab 11 Notenpunkten, musst du in die Nachprüfung.

So habe ich das verstanden.
Korrigiert mich bitte, wenn es so nicht stimmt.
0
#87045
 
Ipek46
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.06.2017 um 01:13 Uhr
wie werden mündliche bestehensprüfungen im Abi gewertet? Bitte um Hilfe
0
#364671
 
miles1200
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.06.2017 um 03:16 Uhr
@Goldbair es sind genau 4 Punkte anstatt 3,75. So stand es bei uns auf dem Zeugnis
0
#364708
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes