Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Goldbair
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2010 um 23:36 Uhr
Hallo zusammen,

Ich habe gerade eine wichtige Frage auf dem Herzen, zu der ich irgendwie keine Antwort finde.

Eventuell bin ich gerade zu blöd dafür, das richtig zu googeln, aber ich finde wirklich nichts einheitliches oder verlässliches dazu.

Meine Frage:
Wann muss die Rückmeldung bezüglich der schriftlichen Abiturergebnisse erfolgen?

Ich dachte immer, dass man bereits zur mündlichen Prüfung weiß, wie man schriftlich in den Prüfungen abgeschnitten hat. Stimmt das?
Hat sich da etwas geändert, oder habe ich mir diese Vorgehensweise irgendwann mal falsch eingeprägt?

Ich lese gerade von Terminen für die Rückmeldung am 21.6 - da ist aber die mündliche Prüfung schon längst vorbei.

Und am 29.6. bekommen wir ja auch schon die endgültigen Zeugnisse.

Kann mir jemand (auf die Sprünge) helfen?

Danke!

Edit: Achja, ich bin in NRW ... großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Goldbair am 19.04.2010 um 23:37 Uhr
0
#80953
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
voodoopuppe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2010 um 21:08 Uhr
Nein die Ergebnisse müssen nicht vor den mündlichen Prüfungen mitgeteilt werden. Ich denke das wird in jeder Schule anders gemacht.
Wir haben die mündlichen Prüfungen vom 24.-26.5. und kriegen am 9.6. unsere schriftlichen Noten. Und am 25.6. bekommen wir dann unser Zeugniss. cheesy


Edit: Die Daten, die im Internet verbreitet sind, sind oftmals die Tage, an denen etwas spätestens erfolgt sein muss.
Beispiel: Die Abi-Zeugnisse müssen spätestens am 30.6. ausgeteilt werden.
Zuletzt bearbeitet von voodoopuppe am 21.04.2010 um 21:10 Uhr
0
#84268
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes