Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Abi_sprache
Schüler | Niedersachsen
01.09.2016 um 16:54 Uhr
Hallo,
ich habe gerade den Thread über Malintzin de las maquilas gelesen und bräuchte das auch weil ich in diesem Jahr wieder dieses Abithema habe
0
#347325
 
niedersachsengirl22
Schüler | Niedersachsen
19.09.2016 um 15:28 Uhr
Hat jemand schon aus dem Buch die Tareas C und D gemacht ?smile
0
#347469
 
lorenzo1896
Schüler | Niedersachsen
19.10.2016 um 00:57 Uhr
Zitat:
Original von Abi_sprache
Hallo,
ich habe gerade den Thread über Malintzin de las maquilas gelesen und bräuchte das auch weil ich in diesem Jahr wieder dieses Abithema habe



haste mittlerweile die uebersetzung bekommen?
0
#347712
 
janina00
Schüler | Niedersachsen
17.11.2016 um 12:20 Uhr
hi ich würde die übersetzungen auch gerne bekommen, da ich bald eine klausur darüber schreibe smile
0
#348060
 
Sprache2018
Schüler | Niedersachsen
25.06.2017 um 13:29 Uhr
Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal wissen, ob jemand von euch die Übersetzte Version schon bekommen hat, da ich sie dringend bräuchte ^^'

Falls ja, wäre es super, wenn ihr mir diese zusenden könntet ^-^

Vielen Dank im Voraus
0
#364799
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes