Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lena1899
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 23:48 Uhr
Macht ihr die Naturraumanalyse nur wenn sie explizit gefragt ist?
Weiß gar nicht mehr genau wie ich das gehandhabt habe.....
Hauptsache ich komm auf mind. 8 Punkte großes Grinsen
1
#86110
 
lamy
Schüler | Niedersachsen
23.04.2010 um 11:28 Uhr
Zitat:
Original von Henrike911
Und nach Bedarf dann noch die LW-Nutzung.


uh das würde ich bei der NATURraumanalyse rauslassen. schließlich entscheidet der mensch ja vor ort was er anbaut und nicht die natur.
vielleicht nen verweis auf gute oder schlechte böden,
aber landwirtschaftliche nutzung unbedingt bei der (fast immer zweiten aufgabe) bei der beschreibung oder erläuterung der wirtschaftlichen situation nennen !! Lehren
übrigens: wald gehört, nach meinung meiner ek-lehrerin, auch nicht zum natruraum, weil das wohl auch menschengemacht ist.
1
#86187
 
Blizza
Schüler | Niedersachsen
23.04.2010 um 11:34 Uhr
Zitat:
Original von lamy
übrigens: wald gehört, nach meinung meiner ek-lehrerin, auch nicht zum natruraum, weil das wohl auch menschengemacht ist.


Kann man ja von der Sibirischen Taiga wohl kaum behaupten Augenzwinkern

Oder Schwarzwald etc.^^
__________________

ABI 2010 Done! √
0
#86190
 
Franksi
Schüler | Niedersachsen
23.04.2010 um 12:35 Uhr
Wir sollten immer noch die potentielle natürliche Vegetation beschreiben. Dazu gibt es immer eine Weltkarte im Atlas Augenzwinkern
0
#86223
 
Perry
Schüler | Niedersachsen
23.04.2010 um 13:08 Uhr
wie ist den die Lage im Gradnetz von:
Deutschland,
China,
Russland,
Nordafrika/ Vorderasien???

ich hab das nie wirklich verstanden wie man das erkennt?? kann das vielleicht jmd. erklären?
0
#86268
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes