Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Christian L.
Schüler | Niedersachsen
25.01.2010 um 14:27 Uhr
Hey Leute ,
ich benötige eure Hilfe und zwar suche ich verzweifelt seit ein paar Wochen eine Tabelle zu den Schwimmzeiten für die Praxisprüfung.
Ich finde nur eine Übersicht von 50 Meter und 100 Meter Lagen und 200 Metern.
Da man aber im Abitur auch 600 Meter oder 100 Meter schwimmen kann fehlen mir hier die Daten ...
Hat irgendjemand die Zeittabelle für oben genannte Daten ???
danke für eure Hilfe =)
Zuletzt bearbeitet von Christian L. am 25.01.2010 um 15:28 Uhr
0
#53201
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
c***i
ehm. Abiunity Nutzer
25.01.2010 um 21:10 Uhr
hi,
hier ist eine tabelle nach der du glaub ich `gesucht hast:
http://db2.nibis.de/1db/cuvo/datei/epasport.pdf
(seite 13 jungs/ seite 14 mädchen)

diese seite entspricht dem in etwa auch:
schulen.kreis-wtm.de/kgs/www/wt_sw_12-13.xls

lg
0
#53291
 
Christian L.
Schüler | Niedersachsen
29.01.2010 um 12:48 Uhr
vielen dank das ist genau das was ich gesucht habe !!
nur komisch man findet voll viele tabellen wo sich die zeiten unterscheiden aber die erscheint mir am glaubwürdigsten =)
nochmals danke ^^
0
#53591
 
t-ammO
Schüler | Niedersachsen
28.12.2010 um 21:09 Uhr
..ist allerdings, wie du hoffentlich bereits weißt, die falsche Liste. 15P=11min37sek
0
#111935
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes