Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lechef
Schüler | Niedersachsen
13.12.2009 um 21:18 Uhr
Zitat:
Original von mokeline
hey ho


also du darfst 4 unterkurse ab 12.1-13.2 in den GK´s haben und 2 in den LK´s


LG



3 in den LK's meines Wissens nach
1
#50877
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
14.12.2009 um 12:41 Uhr
Ich lese den Thread jetzt erst Oo

Passt auf, alle die hier antworten, antworten für Niedersachsen!!!

In Hamburg (da kommt der Threadersteller her) gelten möglicherweise andere Regelungen. Da kenne ich mich leider auch nicht aus!

@tennisfreak92: Bitte wende dich unbedingt an deinen Tutor oder deinen Oberstufenkoordinator! Vereinbar dafür einen Termin für ein Gespräch, klär das nicht "nur mal eben so auf dem Flur"
Zuletzt bearbeitet von Malabar am 14.12.2009 um 20:43 Uhr
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0
#50887
 
plus-minus
Schüler | Niedersachsen
14.12.2009 um 22:07 Uhr
Oh Gott, bei mir ist es auch so.
In der 10. stand ich in Mathe noch auf 2+ und bekomme nun (erhöht) im 1.Semesterzeugnis 5 Punkte.
Genau wie in Physik (das ich aber nur grundlegend belege), wo ich von 3+ auf 4 Punkte abgerutscht bin.
Jedoch find ich sind mit der Oberstufe die Andforderungen echt hoch geworden und meines Wissens rutschen viele Schüler immer weiter ab und für alle ist das 1. Semesterzeugnis noch relativ schlecht. Ich hoffe das ändert sich dann zum 2. Semester Augenzwinkern
Euch auch noch viel Glück Zunge raus
__________________

Es gibt nicht DIE Stammfunktion. Es gibt immer unendlich viele. Also achtet bitte darauf das ihr sagt: EINE Stammfunktion!
0
#50986
 
Ellen 92
Schüler | Niedersachsen
15.12.2009 um 19:56 Uhr
Auf jeden Fall hoffe ich natürlich auch das sich die Noten ändern.
Letztes Jahr hatte ich in Geschichte eine 1 , in Englisch eine 2+ und in Politik auch eine 2+.
Nach jetzigem Stand werde ich in Geschichte 10P, in Englisch 10,6( und sie gab mir 10 obwohl ich dachte das es gerundet werden muss auf 11P!) und in Politik bin ich auf 8 Punkte abgerutscht.
Ich bin in Deutsch von einer 2 auf 9 Punkte gerutscht und Bio ebenso.
Das einzige Fach das sich die Waage hält ist Französisch da habe ich nach wie vor 11 Punkte....
Allerdings bin ich von mir selbst total enttäuscht und irgendwie verstehe ich häufig die Aufgaben gar nicht richtig in den Klausuren.
Ich weiß dann immer nicht genau was ich machen soll.
Z.B. Setzen Sie sich kritisch mit den Argumenten des Verfassers auseinander.
Gut, denke ich ist doch klar hört sich nach pro und contra an. Gesagt getan eigene Meinung noch dazu und fertig denke ich.
Puste Kuchen! Er wollte das wir die Argumente bewerten... oO

Naja und Mathe stand ich letztes Jahr auf 3+ und jetzt wird er mir warscheinlich 4 Punkte geben -.-
Was soll ich bloß machen...Unterkurs -.-
Ich könnte so heulen wenn ich daran denke :'(
Ich komme mir einfach nur so dumm vor.. -.-
0
#51099
 
Deans_Schnalle
Schüler | Niedersachsen
15.12.2009 um 20:00 Uhr
Heute habe ich gerade erfahren, dass insgesamt 7 Unterkurse erlaubt sind, davon 3 in den LKs. Aber man hört ja überall etwas anderes.
0
#51101
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes