Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Wiggi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.02.2016 um 15:38 Uhr
Hey!
Ich habe den Kurs auch besucht und mir hat er wirklich etwas gebracht. Es war eine angenehme Atmosphäre beim Lernen und auch das Buch war super. Ich habe tolle Rechentricks gelernt, die einem wirklich weiterhelfen !!
:-)
0
#323781
 
Tina_bee90
Schüler | Baden-Württemberg
13.02.2016 um 19:06 Uhr
Vielen Dank für die vielen Meinungen. Ich war nun auch beim Kurs und er hat mir sehr geholfen! Ich werd auf jeden Fall aber auch noch alleine weiterlernen bis zum Abi. Jetzt hoffe ich aber auch das mein Matheabi gut wird! smile
1
#324107
 
Michael S
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.02.2016 um 11:56 Uhr
Hey suche noch Mitspieler für Nerdduell, das ist eine LernApp, super geeignet vor dem Abi den
Lernstoff zu Wiederholen, alle relevanten Fächer sind dabei, auch Mathe!

http://itunes.apple.com/app/id1065551862
1
#324130
 
NewMickJagger
Schüler | Baden-Württemberg
27.02.2016 um 00:33 Uhr
war auch da. abiturma ist top! smile
0
#324599
 
eli88
Schüler | Hessen
08.04.2016 um 14:04 Uhr
Zitat:
Original von ALaura
Hey
Ich war diesen Frühling in Bayreuth bei dem Kurs und war absolut enttäuscht. Der Kurs hat mir rein gar nichts gebracht, da der Lehrer, der Mathe Masterstudent war, unfähig war auch nur die leichtesten Fragen zu beantworten oder Fehler in den von uns geübten Aufgaben zu finden. Außerdem bestand der Unterricht daraus, dass er die Theorieteile des Buches vorgelesen hat.

Scheinbar kommt es ganz auf den Lehrer an





so wars leider bei mir auch !!!!!!
__________________

topic closed floet Lehren Zunge raus Mauer großes Grinsen
1
#332576
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes