Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
derOlli.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 15:47 Uhr
Wir haben zu 2 Kursen in einem Raum zusammengeschrieben und bei uns wurde von unserem Schulleiter laut gesagt, was die Themen waren und erster Vorschlag war Shakespeare und alle haben ganz schockiert geschwiegen und dann gabs eine dramatische Pause und dann hieß es Vorschlag 2 sei facebook und alle haben gejubelt und es wurde laut gesagt, dass dann ja klar sei, was jeder nehmen würde.
Komisch, ich habe Vorschlag 1 und fand den minimal einfacher als Vorschlag 2... War aber beides nicht sonderlich schwer!
0
#183678
 
tapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 16:20 Uhr
Zitat:
Original von Pippo93
in unserem ganzen kurs haben aufmal alle gejubelt,als gesehen wurde,dass es nen facebook text gab..war verdammt lustig großes Grinsen

aber ich habs zeitlich voll verhauen..hatte für die gesamte sprachanalyse und das fazit bei 2 und den kompletten comment bei 3a nur 20 minuten zeit rotes Gesicht



wie jetzt? also für fast nr. 2 und 3. nur 20 minuten zeit? wie hast du das denn geschafft rotes Gesicht
0
#183742
 
Li92
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 16:24 Uhr
Also ich habe den Romanauszug My Sister's Keeper genommen, weil ich das Buch vor zwei Wochen gelesen hatte und da war 3.2 geschenkt, weil der Dialog ja im hinteren Teil des Buches vorkommt großes Grinsen
Und auch sonst war der Text leicht verständlich und auch in der Zeit gut machbar
1
#183748
 
loana
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 18:17 Uhr
Ich hatte bei der 3.1 (Shakespeare) nur noch 10 Minuten. Das war ein spaß. Hab noch schnell 2 Spalten hingeschmiert und hoffe, dass mich meine 3 Seiten auf dem Konzeptpapier retten werden. Hab mich so verschätzt mit der Zeit.
0
#183917
 
Jonnx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 18:55 Uhr
Zitat:
Original von loana
Ich hatte bei der 3.1 (Shakespeare) nur noch 10 Minuten. Das war ein spaß. Hab noch schnell 2 Spalten hingeschmiert und hoffe, dass mich meine 3 Seiten auf dem Konzeptpapier retten werden. Hab mich so verschätzt mit der Zeit.


Das Konzeptpapier wird doch garnicht bewertet?
0
#183991
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes