Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tzu
Schüler | Niedersachsen
08.09.2010 um 17:00 Uhr
Hey, ich bräuchte den Vergleich bzw die Beurteilung von Faust - Wagner - Galilei und Oppenheimer. Abibox Seite 33 Nr 1.
Das wäre super lieb wenn das schon jemand hat und es mir zukommen lassne kann.
1
#100036
 
T***y
ehm. Abiunity Nutzer
08.09.2010 um 17:10 Uhr
Zitat:
Original von Tzu
Hey, ich bräuchte den Vergleich bzw die Beurteilung von Faust - Wagner - Galilei und Oppenheimer. Abibox Seite 33 Nr 1.
Das wäre super lieb wenn das schon jemand hat und es mir zukommen lassne kann.


Hi!

Ich habe die Abi-Box nicht, aber könnten das die Lösungen zu deiner Aufgabe sein: http://www.abiunity.de/thread.php?threadid=12626&sid=

LG smile
1
#100039
 
Tzu
Schüler | Niedersachsen
08.09.2010 um 17:23 Uhr
Das wäre genial, aber die URL der Seite ist leider ungültig, kannst du nochmal bitte die richtige linken das wäre genial smile
0
#100045
 
Tzu
Schüler | Niedersachsen
08.09.2010 um 17:26 Uhr
So stimmt, hattest nur nen gleichzeichen am Ende drinne geht Augenzwinkern
Aber das is die tabelle zu der Aufgabe davor, die hab ich fertig ich muss einen zusammenhängenden Text schreiben, in dem ich die Vier Personen miteiander vergleiche, anhand der Tabelle und ich komm nicht dazu einen Fließtext daraus zu machen und brauch das bis morgen aber weiß net wie ich da reinkommen soll leider.
0
#100046
 
B***1
ehm. Abiunity Nutzer
08.09.2010 um 18:23 Uhr
Hey Leute,

Bräuchte mal ganz dringend Hilfe bei Aufgabe 2 auf S. 43. Das ist die Tabelle und ich krieg das i.wie nicht wirklich hin...
Wäre echt cool, wenn das jemand schon etwas hat smile
Danke
0
#100061
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes