Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Don Chulius
Schüler | Baden-Württemberg
14.04.2018 um 16:30 Uhr
Oh sorry, die frage wurde ja schon gestellt! :/ peinlich
0
#370135
 
Don Chulius
Schüler | Baden-Württemberg
14.04.2018 um 16:37 Uhr
Aber eine funktion, mitder man zu dem letzten Beitrag gehen kann und nicht nur zu dem letzten ungelesenen Beitrag wäre gut! smile
0
#370137
 
Mini Syr
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
06.07.2019 um 10:30 Uhr
Hey, ich bin ganz neu hier!
Also erstmal ein Dankeschön an diese Super Idee, nach einem Forum wie diesem habe ich lange gesucht!
Jedoch fällt mir der Einstieg schwer!
Liegt es an meinem Laptop/Internet, dass die Seiten viel länger laden, als alle anderen!?
Außerdem bräuchte ich einen kleinen Einstieg in die richtige Nutzung von diesem Forum: Wo finde ich Dateien, wie kann ich welche hochladen...
Sonst schönes Design!
Weiter so und viel glück im ABI! Augenzwinkern
0
#393210
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
06.07.2019 um 10:37 Uhr
Hey Mini Syr,

Erstmal willkommen bei abiunity und vielen Dank für dein Lob smile

Ich gebe dir gerne eine kurze Einführung. Zur Zeit ist zwar auch ein kleines Erklärvideo in der mache, aber das dauert noch ein wenig, bis das fertig ist.

Also abiunity unterteilt sich in zwei Kern Bereiche: die Datenbank und das Forum. Das Forum und die Datenbank sind nach Bundesländern und Fächer geordnet. Im Forum selbst kannst du deine Fragen stellen oder dich an Diskussionen beteiligen smile in der Datenbank kannst du Dateien, wie z.B Schülerarbeiten, finden, herunterladen oder auch selbst anderen zur Verfügung stellen.

Hilfreich ist auch immer die Suchfunktion, mir der du das Forum oder auch dige Datenbank durchsuchen kannst.

Hast du noch weitere Fragen bzw. Ist noch was unklar? Ansonsten frag einfach smile
__________________

devian (Julius)
0
#393211
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
06.07.2019 um 10:40 Uhr
Das mit der Ladegeschwindigkeit gucke ich mir mal an. Falls das Problem bei dir in den kommenden Tagen immer noch besteht, melde dich bitte nochmal bei mir. Ab und an kann es immer mal zu Verzögerungen kommen, aber wo genau der Grund dafür liegt, lässt sich meist schwer ausfindig machen.
__________________

devian (Julius)
0
#393212
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes