Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
star.phoenix
Schüler | Niedersachsen
13.10.2016 um 16:18 Uhr
Hallo,

ich mache meine mündliche Prüfung in Chemie, hat jemand einen Tipp für ein gutes Nachschlagewerk/Lernhilfe (verständlich!!), die für das Abitur geeignet ist? Und kennt jemand die Themen, die für das gA erforderlich sind? Für Chemie lässt sich auf Nibis nichts brauchbares/verständliches finden :o

Danke für jeden Tipp!!
0
#347659
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
nils__b_
Schüler | Niedersachsen
19.11.2016 um 12:17 Uhr
Als Lernhilfe kann ich dir den Pocket Teacher empfehlen, welchen es für jedes Fach gibt.
Guck einfach mal unter http://www.pocket-teacher.de/ :-)
-1
#348082
 
Tryder
Schüler | Niedersachsen
04.01.2017 um 14:32 Uhr
http://www.abiunity.de/download.php?id=24453&sid=
Ich persönlich schreibe Chemie als Leistungskursprüfung und die Datei hilft mir gut bei der Vorbereitung.
Würde dir empfehlen dir dies auch durchzulesen und zu gucken, welche Themen bei dir rankommen könnten smile
Hoffe ich konnte dir hiermit helfen.
MfG Tarek
0
#348529
 
Tryder
Schüler | Niedersachsen
04.01.2017 um 14:34 Uhr
Zitat:
Original von nils__b_
Als Lernhilfe kann ich dir den Pocket Teacher empfehlen, welchen es für jedes Fach gibt.
Guck einfach mal unter http://www.pocket-teacher.de/ :-)



Meines Erachtens ist pocket-teacher für den geforderten Preis mit den gegebenen Themen nicht ausreichend.
-1
#348530
 
Chrissybs
Schüler | Niedersachsen
07.01.2017 um 15:44 Uhr
Ich finde "fir fürs abi , Oberstufenwissen Chemie " sehr hilfreich. Ich benutze es schon mehrere Monate und habe mich damit auch auf die Klausuren vorbereitet. Es stehen viele Informationen drinnen die dir als 1. Ergänzung dienen können, 2. Wiederholung 3. Auffrischung von Basiswissen. Meine Lehrerin empfielt es auch.
0
#348595
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes