Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
yungmaxi
Schüler | Schleswig-Holstein
28.06.2016 um 14:30 Uhr
Hallo,
ich habe am Freitag meine mündliche Prüfung in Religion. Ich bin soweit gut vorbereitet bis auf die Menschenbilder im AT/NT. Meine Stichpunkte gleichen eher einem Gottesbild im AT/NT nicht dem Menschenbild. Könnte mir jemand auf die sprünge helfen, wie das Menschenbild in den jeweiligen Testamenten zu definieren ist?
lg
0
#347111
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
hallowie123
Schüler | Niedersachsen
28.06.2016 um 15:57 Uhr
http://www.abiunity.de/thread.php?threadid=11671&sid=
0
#347113
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes