Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schoki97
Schüler | Niedersachsen
13.06.2016 um 23:29 Uhr
Zitat:
Original von kappa123
sheeeeeeeesh scurr hurr durr bruv,
ich hatte 20min zeit mich vorzubereiten, ayy,
dann ca. 10min präsentatieren, lmao
+ 10min labern SHEESH
die allererste und letzte aufgabe zusammen 5min #ezpz
die aufgaben in der mitte also 1b + 1c waren nicht so schwer für 15min
außerdem war mein lehrer so nett und hat mir paar tipps gegeben wenn ich nicht weiter wusste, aber dafür keine 15 pkt JK M8, 10 pkt sind insane! #lucky


Ich habe mich gerade durch deine lange Beschreibung der Prüfung durchgekämpft (auch wenn ich vieles aufgrund deiner außergewöhnlichen Ausdrucksweise nicht ganz verstanden habe...)
Meine Prüfung war auch heute und ich fand ja bei mir schon 4 Aufgaben schlimm genug...Aber bei dir ist das ja ein einziger Berg voller Biologiekram...Ich hätte das nicht gepackt...
Zu meinen Aufgaben zu Evolution (Zusatzinformationen in Klammern):

1. Angepasstheit der Kolibris erläutern (anhand eines Infotextes)
2. Warum gibt es verschiedene Kolibriarten (dabei auf ökologische Nische und synthetische Evolutionstheorie eingehen)?
3. Zusammenhang zwischen den Blüten und den Kolibris erläutern (Kolibris ernähren sich von Nektar -> Grundnahrungsmittel)
4. Warum können Nektarvögel und Kolibris zusammen vorkommen, obwohl sie nicht verwandt sind (weiterer Text über Nektarvögel)?

Vorbereitungszeit waren 25 Minuten und Präsentation waren 30 Minuten, wenn ich das richtig bemerkt habe.
__________________

"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean." Lehren
0
#346944
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes