Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sluttipot
Schüler | Niedersachsen
03.05.2009 um 15:03 Uhr
Joar aber bei der Suche wirst du halt nichts finden, weil die benötigten Stoffe immer wieder bereitgestellt werden durch den Zyklus.
Eine Übersäuerung ist wohl das einzig logische. Wäre ich aber glaub ich nicht drauf gekommen sehr böse
0
#38919
 
KF90
Schüler | Niedersachsen
05.04.2010 um 22:07 Uhr
wieso ist nur bei den fakultativen anaerobier eine übersäuerung? wir hatten nur die beiden begriffe definiert und ich kann diese zwar, versteh den sinn aber nicht-.-
__________________

nur noch Physik! cheesy
0
#64252
 
Öm
Schüler | Schleswig-Holstein
24.05.2016 um 22:17 Uhr
Hii

Also ich hab genau das gleiche arbeitsblatt als eine lernersatzleistung bekommen. Allerdings habe ich probleme, die bilanz bei nr 5 letzendlich aufzustellen. Ich verstehe schon, dass das Problem bei dem NAD+ liegt, aber ich weiß nicht, wie ich das aufschreiben soll.
Kann mir irgendjemand helfen?
Zuletzt bearbeitet von Öm am 24.05.2016 um 22:18 Uhr
0
#345804
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes