Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
l***y
ehm. Abiunity Nutzer
02.05.2016 um 17:17 Uhr
Hey ich mache mir ständig Gedanken darüber ob ich das Abitur überhaupt schaffen werde (gehe immer von dem schlimmsten aus).Im Prinzip ist es ja kein Weltuntergang weil man die Fachhochschulreife (schulisch) besitzt.Was macht ihr wenn ihr durchfällt?
1
#343835
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
02.05.2016 um 20:12 Uhr
Hintern hoch, aus der Schockstarre kommen und einen neuen Weg einschlagen!
1
#343872
 
MXenemy
Schüler | Hessen
05.05.2016 um 01:19 Uhr
Also wenn ich es nicht schaffe werde ich noch ein Jahr die Lehrer nerven xD
0
#344276
 
Einhorn456
Schüler | Hessen
06.05.2016 um 09:09 Uhr
Ich würde das Jahr definitiv wiederholen, letztlich ist es nur ein Jahr und das Abitur hätte ich schon gerne :-)
0
#344413
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes